Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.

Customer Journey im Fashion-Handel

So wird Mode heute und morgen eingekauft

Customer Journey im Fashion-Handel

Als Sofortdownload verfügbar

  • Dr. Kai Hudetz, Sabine Buschmann

Jahrgang:

Format:

250,00 € *

zzgl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Normal 0 21 false false false DE X-NONE... mehr

Die Studie „Customer Journey im Fashion-Handel – So wird Mode heute und morgen eingekauft“ wurde vom IFH Köln im Auftrag der HSH Nordbank realisiert.

Hierfür wurden im Mai 2016 2.000 Fashion-Käufer (internetrepräsentativ quotiert nach Alter und Geschlecht) zu ihren letzten Bekleidungskäufen befragt. So konnten Angaben zu 3.627 Kaufakten innerhalb der letzten sechs Monate ermittelt werden.

Es werden Aspekte zu Informations- und Kaufverhalten beleuchtet, die Zukunftsfähigkeit von Services untersucht und die Rolle von Amazon in der Customer Journey von Modekäufern diskutiert.