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Customer-Journey-Benchmarking

Heimwerken & Garten 2016

Customer-Journey-Benchmarking

Als Sofortdownload verfügbar

  • Gero Becker, Dr. Eva Stüber, Dr. Markus Preißner
  • 978-3-935546-73-7

Jahrgang:

Format:

550,00 € *

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Die Studie „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln, die auf Initiative des Innovation-Store-Netzwerks entstanden ist, analysiert relevante Touchpoints der Customer Journey in der Branche „Heimwerken & Garten“.

Sie erfahren in der Studie mehr über die folgenden Fragestellungen:

  • Wo informieren sich Konsumenten und wo kaufen sie – sowohl auf Kanal- als auch auf Wettbewerbsebene?
  •  Welche Unterschiede bestehen zwischen einzelnen Produktkategorien, Kundengruppen sowie bei unterschiedlichen Kaufanlässen und Shopping Missions?
  • Welche Anbieter performen bei der Conversion am besten?
  • Welche Bedeutung haben Marken- und Hersteller-Websites bei der kaufvorbereitenden Informationssuche?

 
Basis ist die Befragung von 2.000 Personen zum Informations- und Kaufverhalten bei insgesamt 3.436 Kaufakten.