Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
2 von 3
ECC Köln – Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5_2016_Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
550,00 € *
IFH Köln – ECC-Logistikstudie 2015_Erfolg auf der letzten Meile_Cover ECC-Logistikstudie 2015
ECC-Logistikstudie 2015
190,00 € *
Nachhaltigkeit im Online-Handel_2015_Cover Nachhaltigkeit im Online-Handel
Nachhaltigkeit im Online-Handel 2015: Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft, Unternehmenskommunikation
430,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 4 2015 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops
Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
ab 300,00 € *
Branchenstudie Körperpflege und Kosmetik Online 2015 Cover Branchenstudie Körperpflege und Kosmetik Online
Branchenstudie Körperpflege und Kosmetik Online, Marktentwicklung Körperpflege und Kosmetik Online
650,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Top Online-Shops in der Schweiz 2014 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Erfolgsfaktoren im E-Commerce 2014 – Schweiz: Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
300,00 € *
Mobile Web Commerce Benchmark_2014_Cover Mobile Web Commerce Benchmark
Mobile Web Commerce Benchmark 2014: Usability mobil optimierter Online-Shops, Best Practices, Design Patterns
300,00 € *
Branchenstudie Möbel Online 2013 Cover Branchenstudie Möbel Online
Branchenstudie Möbel Online 2013: Marktentwicklung, Zeitreihen, Mainplayer, Szenarien, Prognosen
650,00 € *
B2B-E-Commerce-Markt in Deutschland Gesamt 2013 Cover B2B-E-Commerce-Markt in Deutschland
B2B-E-Commerce-Markt in Deutschland 2013: Umsatzentwicklung, Prognose, Industrie, Großhandel & Dienstleistungen
ab 350,00 € *
Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Verbraucher in D-A-CH 2013 Cover Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Verbraucher in D-A-CH
Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Verbraucher in D-A-CH 2013: Kenntnis, Nutzung, Erfahrungen & Bewertung
99,00 € *
Onlinehandel im Gartenmarkt 2013 Cover Onlinehandel im Gartenmarkt
Onlinehandel im Gartenmarkt 2013: Marktentwicklung, Vertriebswege, Einordnung in EU-Markt, Prognosen
750,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce _Österreich und Schweiz_2013_Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Erfolgsfaktoren im E-Commerce 2013 – Österreich & Schweiz: Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
300,00 € *
2 von 3
Zuletzt angesehen