Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.

Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s

Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
50 % Rabatt für IFH-Förderer
Kostenfrei für ECC-Club-Mitglieder

Als Sofortdownload verfügbar

  • Dr. Eva Stüber, Sabine Risse

Jahrgang:

Format:

550,00 € *

zzgl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Die Studie „Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s“ zeigt, …... mehr

Die Studie „Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s“ zeigt, …

•    … wo Händler in puncto Kundenzentrierung aktuell stehen,
•    … welche Anforderungen Konsumenten an Händler haben,
•    … wo die größten „Pain Points“ aus Konsumentensicht liegen (u. A. am Beispiel kanalübergreifender Services) und
•    … welche konkreten Handlungsoptionen es für Händler gibt.

Die Handlungsempfehlungen werden anschaulich anhand von Best Practices aus Handel und E-Commerce untermauert.

Die Management Summary finden Sie hier zum Download.