Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
Beschreibung

Fashion-Shopper haben heutzutage die Qual der Wahl, denn das Fashion-Angebot ist riesig. Mit zunehmenden Shopping-Möglichkeiten nimmt auch das Anspruchsniveau der Konsumenten zu. Um als Händler oder Marke im Konkurrenzkampf zu punkten, geben Anforderungen und Verhalten der Fashion-Shopper die Richtung vor. Auf was es verschiedenen Zielgruppen beim Fashion-Shopping ankommt, erfahren Sie in unserer neuen Studie.

Folgende Fragestellungen werden in der Studie beleuchtet:

  • In welchem Kanal und bei welchen Marken kaufen unterschiedliche Fashion-Shopper heute ein und warum?
  • Welche Gründe führen zum Kanal- bzw. Markenwechsel der Konsumenten?
  • Welche spezifischen Anforderungen stellen Fashion-Shopper an Marken unterschiedlicher Preissegmente?

 

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu