Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.

Customer Journey im Fashion-Handel II

Customer Journey im Fashion-Handel II
50 % Rabatt für IFH-Förderer

Als Sofortdownload verfügbar

  • Dr. Kai Hudetz, Bettina Seul, Carolin Leyendecker

Jahrgang:

Format:

250,00 € *

zzgl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Fashion-Shopper haben heutzutage die Qual der Wahl, denn das Fashion-Angebot ist riesig. Mit... mehr

Fashion-Shopper haben heutzutage die Qual der Wahl, denn das Fashion-Angebot ist riesig. Mit zunehmenden Shopping-Möglichkeiten nimmt auch das Anspruchsniveau der Konsumenten zu. Um als Händler oder Marke im Konkurrenzkampf zu punkten, geben Anforderungen und Verhalten der Fashion-Shopper die Richtung vor. Auf was es verschiedenen Zielgruppen beim Fashion-Shopping ankommt, erfahren Sie in unserer neuen Studie.

Folgende Fragestellungen werden in der Studie beleuchtet:

  • In welchem Kanal und bei welchen Marken kaufen unterschiedliche Fashion-Shopper heute ein und warum?
  • Welche Gründe führen zum Kanal- bzw. Markenwechsel der Konsumenten?
  • Welche spezifischen Anforderungen stellen Fashion-Shopper an Marken unterschiedlicher Preissegmente?