Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
1 von 3
Titelfolie_Customer_Centricity Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
550,00 € *
DIY-Vertrieb der Zukunft DIY-Vertrieb der Zukunft
DIY-Vertrieb der Zukunft, DIY-Hersteller, Vertrieb der Zukunft, Baumarkt der Zukunft, Onlinehandel im DIY
3.490,00 € *
Customer Journey im B2B_Cover Customer Journey im B2B
Die Studie „Customer-Journey im B2B“ nimmt die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den...
1.900,00 € *
Customer-Journey-Benchmarking DIY Customer-Journey-Benchmarking DIY
Customer-Journey-Benchmarking DIY
2.900,00 € *
IFH Köln – Amazonisierung des Konsums Amazonisierung des Konsums
Amazonisierung des Konsums: Amazon, Onlinehandel, Konsum, Services, Technologie, Infrastruktur
ab 1.700,00 € *
IFH Köln – Branchenreport Onlinehandel_2017_Cover Branchenreport Onlinehandel
Branchenreport Onlinehandel: Onlineumsätze, Online-Vertriebswege, Multi-Channel Retailing, Prognosen
1.250,00 € *
ECC_Chartstudie_Payment_2018_Cover ECC-Payment-Studie
Die „ECC-Payment-Studie Vol. 22“ bietet (Online-)Händlern eine umfassende Informationsgrundlage über aktuelle...
450,00 € *
IFH_Kurzstudie_Fashion_Web_Titel Customer Journey im Fashion-Handel II
Customer Journey im Fashion-Handel II : Customer Journey, Fashion, Marken, Anforderungen, Kanal, Wechsel
250,00 € *
IFH Köln – Customer Journey im Fashion-Handel_2016_Cover Customer Journey im Fashion-Handel
Customer Journey im Fashion-Handel: Informations- und Kaufverhalten, Relevanz von Mobile
250,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Top-Online-Shops in Österreich 2016 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Erfolgsfaktoren im E-Commerce 2016 – Österreich: Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
ab 300,00 € *
FASHION FUTURE FASHION FUTURE
Fashion Future: Kundenwahrnehmung, Digitalisierung & Vertikalisierung
550,00 € *
ECC Köln – Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5_2016_Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
550,00 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen