Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
1 von 3
IFH Köln – Amazonisierung des Konsums Amazonisierung des Konsums
Amazonisierung des Konsums
1.700,00 € *
Titelfolie_Customer_Centricity Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
550,00 € *
IFH_Kurzstudie_Fashion_Web_Titel Customer Journey im Fashion-Handel II
Customer Journey, Fashion, Marken, Anforderungen, Kanal, Wechsel
250,00 € *
IFH Köln – Branchenreport Onlinehandel_2017_Cover Branchenreport Onlinehandel
Die Studie „Branchenreport Onlinehandel" , Jahrgang 2017 liefert folgende Daten: Onlineumsätze, Marktanteile und...
ab 650,00 € *
ECC_Chartstudie_Payment_2018_Cover ECC-Payment-Studie
Die „ECC-Payment-Studie Vol. 22“ bietet (Online-)Händlern eine umfassende Informationsgrundlage über aktuelle...
ab 450,00 € *
IFH Köln – Customer Journey im Fashion-Handel_2016_Cover Customer Journey im Fashion-Handel
Customer Journey im Fashion-Handel: Informations- und Kaufverhalten, Relevanz von Mobile
250,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Top-Online-Shops in Österreich 2016 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Erfolgsfaktoren im E-Commerce 2016 – Österreich: Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
ab 300,00 € *
FASHION FUTURE FASHION FUTURE
Fashion Future: Kundenwahrnehmung, Digitalisierung & Vertikalisierung
550,00 € *
ECC Köln – Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5_2016_Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
550,00 € *
IFH Köln – Branchenreport Online-Handel_2015_Cover Branchenreport Online-Handel
Branchenreport Online-Handel: Marktentwicklung, Vertriebsstrukturen, Mainplayerübersicht, Prognosen
ab 300,00 € *
IFH Köln – ECC-Logistikstudie 2015_Erfolg auf der letzten Meile_Cover ECC-Logistikstudie 2015
ECC-Logistikstudie 2015
190,00 € *
Nachhaltigkeit im Online-Handel_2015_Cover Nachhaltigkeit im Online-Handel
Nachhaltigkeit im Online-Handel 2015: Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft, Unternehmenskommunikation
430,00 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen