Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
1 von 2
ECC-Payment-Studie Vol. 21_Cover ECC-Payment-Studie
Die „ECC-Payment-Studie Vol. 21“ bietet (Online-)Händlern eine umfassende Informationsgrundlage über den...
ab 450,00 € *
IFH Köln – Customer Journey im Fashion-Handel_2016_Cover Customer Journey im Fashion-Handel
Customer Journey im Fashion-Handel: Informations- und Kaufverhalten, Relevanz von Mobile
250,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Top-Online-Shops in Österreich 2016 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Erfolgsfaktoren im E-Commerce 2016 – Österreich: Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
ab 300,00 € *
FASHION FUTURE FASHION FUTURE
Fashion Future: Kundenwahrnehmung, Digitalisierung & Vertikalisierung
550,00 € *
ECC Köln – Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5_2016_Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
550,00 € *
IFH Köln – Branchenreport Online-Handel_2015_Cover Branchenreport Online-Handel
Branchenreport Online-Handel: Marktentwicklung, Vertriebsstrukturen, Mainplayerübersicht, Prognosen
ab 300,00 € *
IFH Köln – ECC-Logistikstudie 2015_Erfolg auf der letzten Meile_Cover ECC-Logistikstudie 2015
ECC-Logistikstudie 2015
190,00 € *
Nachhaltigkeit im Online-Handel_2015_Cover Nachhaltigkeit im Online-Handel
Nachhaltigkeit im Online-Handel 2015: Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft, Unternehmenskommunikation
430,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 4 2015 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops
Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
ab 300,00 € *
Branchenstudie Körperpflege und Kosmetik Online 2015 Cover Branchenstudie Körperpflege und Kosmetik Online
Branchenstudie Körperpflege und Kosmetik 2015: Marktentwicklung, Vertriebsstrukturen, Prognosen
650,00 € *
Erfolgsfaktoren im E-Commerce Top Online-Shops in der Schweiz 2014 Cover Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Erfolgsfaktoren im E-Commerce 2014 – Schweiz: Welche Kriterien sind entscheidend? Wie sehen es die Kunden?
300,00 € *
Mobile Web Commerce Benchmark_2014_Cover Mobile Web Commerce Benchmark
Mobile Web Commerce Benchmark 2014: Usability mobil optimierter Online-Shops, Best Practices, Design Patterns
300,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen