Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
2 von 2
Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden_2012_Cover Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im...
Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb: Was sagen Entscheider?
300,00 € *
Mobile Couponing 2011_Cover Mobile Couponing 2011 – Studie zum Einsatz und Potenzial mobiler Coupons und...
Mobile Couponing 2011: Verbreitung, Nutzung & Wirkung, Vorteile & Risiken, Analyse der Nutzergruppen
199,00 € *
Mobile-Advertising am Point-of-Sale_2011_Cover Mobile-Advertising am Point-of-Sale
Mobile-Advertising am Point-of-Sale 2011: Potenzial mobiler Werbung, Zielgruppenspezifischen Ausgestaltung, Trend
199,00 € *
Mobile-Advertising am Point-of-Sale_Ein Zeitvergleich_2011_Cover Mobile-Advertising am Point-of-Sale
Mobile-Advertising am Point-of-Sale 2011: Potenzial mobiler Werbung, Zielgruppenspezifischen Ausgestaltung
199,00 € *
Von Multi-Channel zu Cross-Channel_2011_Cover Von Multi-Channel zu Cross-Channel
Von Multi-Channel zu Cross-Channel 2011: Informations- & Kaufverhalten von Konsumenten, Cross-Channel-Effekte
300,00 € *
IFH_Kurzstudie_Fashion_Web_Titel Customer Journey im Fashion-Handel II
Customer Journey im Fashion-Handel II : Customer Journey, Fashion, Marken, Anforderungen, Kanal, Wechsel
250,00 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen