Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.

Cross-Channel – Quo Vadis?

Cross-Channel – Quo Vadis?

Als Sofortdownload verfügbar

  • Dr. Eva Stüber, Sabine Buschmann, Jonas Groten, Anne Lisa Weinand

Jahrgang:

Format:

550,00 € *

zzgl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Die Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ des ECC Köln zeigt u. a., welche Bedürfnisse... mehr

Die Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ des ECC Köln zeigt u. a., welche Bedürfnisse Konsumenten während ihres Einkaufsprozesses haben, wie groß der Gap zwischen Cross-Channel-Angeboten und ihrer tatsächlichen Nutzung wirklich ist und wie stark Amazon das Konsumentenverhalten schon heute steuert. Dabei werden einzelne Branchen, Zielgruppen und Kaufsituationen detailliert unter die Lupe genommen. Grundlage der Studie ist eine Befragung von 1.500 Konsumenten im März 2017.

DIE ZUSAMMENFASSUNG FINDEN SIE HIER ZUM DOWNLOAD