Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
550,00 €
*
Die Studie „Customer-Journey im B2B“ nimmt die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den...
1.900,00 €
*
Amazonisierung des Konsums: Amazon, Onlinehandel, Konsum, Services, Technologie, Infrastruktur
ab 1.700,00 €
*
Cross-Channel – Quo Vadis?: Cross-Channel, Multi-Channel, Amazon, Informationsverhalten & Bedürfnisse
950,00 €
*
Customer-Journey-Analyse, Customer-Journey, Benchmarking, Cross Channel, Conversion, Consumer Electronics & Elektro
2.900,00 €
*
Cross-Channel im Umbruch 2015: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Cross-Channel Effekte, Click & Collect
450,00 €
*
Cross-Channel im B2B-Handel 2014: Informationsverhalten, Kannibalisierungseffekte, Beschaffungsaufwand, Trends & Entwicklungen
450,00 €
*
Digitalisierung des Point of Sale 2014: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Digitale Services am POS
300,00 €
*
Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln 2013: Wie kombinieren & wählen Konsumenten verschiedene Kanäle?
300,00 €
*
Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten 2013: Cross-Channel- & Kannibalisierungseffekte, Informations- & Kaufverhalten
300,00 €
*
Zuletzt angesehen