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Titelfolie_Customer_Centricity Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s
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Die Studie „Customer-Journey im B2B“ nimmt die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den...
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IFH Köln – Amazonisierung des Konsums Amazonisierung des Konsums
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ab 1.700,00 € *
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Cross-Channel – Quo Vadis?: Cross-Channel, Multi-Channel, Amazon, Informationsverhalten & Bedürfnisse
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IFH Köln – Customer-Journey-Analyse_2018_Cover Customer-Journey-Analyse
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ECC Köln – Cross-Channel-Studie-B2B_2016_Cover ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016
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Cross-Channel im Umbruch – Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7_2015_Cover Cross-Channel im Umbruch
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Cross-Channel im B2B-Handel 2014: Informationsverhalten, Kannibalisierungseffekte, Beschaffungsaufwand, Trends & Entwicklungen
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Digitalisierung des Point of Sale 2014: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Digitale Services am POS
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Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln 2013: Wie kombinieren & wählen Konsumenten verschiedene Kanäle?
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Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten 2013 Cover Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten
Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten 2013: Cross-Channel- & Kannibalisierungseffekte, Informations- & Kaufverhalten
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