Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
1 von 2
Titelbild CJB CE 2017 Customer-Journey-Analyse
Customer Journey, Benchmarking, Cross Channel, Conversion, Consumer Electronics & Elektro
2.900,00 € *
IFH Köln – Cross-Channel – Quo Vadis_2017_Cover Cross-Channel – Quo Vadis?
Cross-Channel – Quo Vadis?
550,00 € *
ECC Köln – Cross-Channel-Studie-B2B_2016_Cover ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016
Cross-Channel Studie B2B 2016
550,00 € *
Customer-Journey-Benchmarking Customer-Journey-Benchmarking
Customer-Journey-Benchmarking
550,00 € *
Cross-Channel im Umbruch – Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7_2015_Cover Cross-Channel im Umbruch
Cross-Channel im Umbruch 2015: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Cross-Channel Effekte, Click & Collect
450,00 € *
Cross-Channel im B2B-Handel_2014_Cover Cross-Channel im B2B-Handel
Cross-Channel im B2B-Handel 2014: Informationsverhalten, Kannibalisierungseffekte, Beschaffungsaufwand, Trends & Entwicklungen
450,00 € *
Digitalisierung des Point of Sale_2014_Cover Digitalisierung des Point of Sale
Digitalisierung des Point of Sale 2014: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Digitale Services am POS
300,00 € *
Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln_2013_Cover Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln
Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln 2013: Wie kombinieren & wählen Konsumenten verschiedene Kanäle?
300,00 € *
Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten 2013 Cover Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten
Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten 2013: Cross-Channel- & Kannibalisierungseffekte, Informations- & Kaufverhalten
300,00 € *
Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden_2012_Cover Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im...
Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb: Was sagen Entscheider?
300,00 € *
Mobile Couponing 2011_Cover Mobile Couponing 2011 – Studie zum Einsatz und Potenzial mobiler Coupons und...
Mobile Couponing 2011: Verbreitung, Nutzung & Wirkung, Vorteile & Risiken, Analyse der Nutzergruppen
199,00 € *
Mobile-Advertising am Point-of-Sale_2011_Cover Mobile-Advertising am Point-of-Sale
Mobile-Advertising am Point-of-Sale 2011: Potenzial mobiler Werbung, Zielgruppenspezifischen Ausgestaltung, Trend
199,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen