Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren und Dienstleistungen in ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
Cross-Channel im Umbruch 2015: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Cross-Channel Effekte, Click & Collect
450,00 €
*
Cross-Channel im B2B-Handel 2014: Informationsverhalten, Kannibalisierungseffekte, Beschaffungsaufwand, Trends & Entwicklungen
450,00 €
*
Digitalisierung des Point of Sale 2014: Informationsverhalten, Kaufverhalten, Digitale Services am POS
300,00 €
*
Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln 2013: Wie kombinieren & wählen Konsumenten verschiedene Kanäle?
300,00 €
*
Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten 2013: Cross-Channel- & Kannibalisierungseffekte, Informations- & Kaufverhalten
300,00 €
*
Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-Vertrieb: Was sagen Entscheider?
300,00 €
*
Mobile Couponing 2011: Verbreitung, Nutzung & Wirkung, Vorteile & Risiken, Analyse der Nutzergruppen
199,00 €
*
Mobile-Advertising am Point-of-Sale 2011: Potenzial mobiler Werbung, Zielgruppenspezifischen Ausgestaltung, Trend
199,00 €
*
Zuletzt angesehen